SoS_Transparent-logo.png

AB   UT

Season of Sounds, wir sind eine Organisation aus Menschen, welche die Liebe zur Elektronischen Musik seit Jahrzehnten selbst pflegen, feiern und verstehen. Aus dieser Leidenschaft heraus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht das Oberland mit frischen Events der Elektronischen Musik zu beleben. Dabei arbeiten wir mit hohem Anspruch an uns selbst und den Veranstaltungen. Season of Sounds setzt soweit als möglich auf regionale Partner und Dienstleister - aus der Region, für die Region. 

Der hohe Anspruch bezieht sich aber nicht nur auf ausgereifte und exzellente Veranstaltungen. Das Thema Nachhaltigkeit ist ebenso gleichauf und bestimmt unsere Entscheidungen zur Umsetzung von Events. Dabei achten wir, das Team von Season of Sounds, stets auf Ehrlichkeit, Freundlichkeit und begegnen Euch auf Augenhöhe. Wir setzen um, was wir auch von anderen erwarten.

Alle Season of Sounds Veranstaltungen sind frei von Rassismus, Sexsismus und Gewalt. Verstöße werden geahndet und verfolgt. Bei uns soll jeder so feiern wie er ist und seinen größtmöglichen Spaß haben. 

Welcome to SEASON OF SOUNDS!!!! 

Euere Season of Sounds Crew

Florian

Seit 20 Jahren viel in der Szene unterwegs. Langjährig, berufliche Erfahrung in Werbe- und Eventagenturen. Der Gründer und Visionär von Season of Sounds, Geschäftsführer & Gesellschafter.

Natürlich findet Ihr Florian aka Coger Cat auch hinter den Decks arbeiten. 

Ines

Unsere gute und klare Seele im Team und ein wandelndes Lexikon. Studierte Pharmazeutin die beste Mama der Welt, auf Festivals sogar für Jedermann. Immer ein offenes Ohr und Herz für unsere und Eure Probleme und Anmerkungen.

Sebastian

The smart arse - studierter Bauingeneur, gelernter Elektriker und der Bodenständige in unserem Team. Mitgründer und Gesellschafter von Season of Sounds. 

Klar, auch seine Leidenschaft lebt er unter anderem am Mixer aus.

Instagram Stories О Чем Мой Блог Современный Белый.jpg